Abonnieren Sie unseren Newsletter für Updates.
Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen

Yogamatte "Spiritual Uplift" - Limitierte Auflage

regulärer Preis $180.00
Stückpreis
per 

Indigo
Kostenloser Versand inklusive.

Natürlicher Indigo-Farbstoff, diese limitierte Auflage inspiriert uns, das Ajnar-Chakra zu stimulieren. Der Geruch des Farbstoffs, die 100% natürliche Zusammensetzung edler Materialien, wurzelnd und berauschend, ermöglicht ein sehr interessantes meditatives Erlebnis.

Aus natürlichem Gummi, Bio-Baumwolle und ayurvedischen Farbstoffen. Nichts anderes.

Sehr gute Rutschfestigkeit, zusammenklappbar
Maschinenwäsche in kaltem Wasser ohne Seife empfohlen
Natürliche Trocknung
De Uria empfiehlt, Teppiche nicht über 30 Grad zu waschen und hohen Temperaturen auszusetzen

950 Gramm
Extra lange Abmessung 185 cm x 65 cm, 3 mm Dicke

Avis clients

Based on 1 review Laisser un avis

Unsere außergewöhnlichen Weberinnen haben es möglich gemacht, eine unvergleichliche Kollektion zu schaffen.

De Urias Mission

Bei DE URIA verpflichten wir uns zu Nachhaltigkeit und ethischen Praktiken und feiern gleichzeitig die einzigartige Handwerkskunst verschiedener Regionen auf der ganzen Welt. Unsere Produkte sind von unseren Reisen und kuratierten Favoriten inspiriert, und wir arbeiten mit lokalen Handwerkern zusammen, die unsere Werte teilen und nur hochwertige Naturmaterialien verwenden. Unsere technische Sportbekleidung wird aus recycelten und upgecycelten Materialien hergestellt, um sicherzustellen, dass wir den Planeten schonend behandeln und gleichzeitig unseren aktiven Lebensstil unterstützen.

DE URIA ist stolz darauf, die erste Schweizer Marke zu sein, die eine Reihe von Heim- und Yoga-Produkten anbietet, die zu 100% GOTS-zertifiziert sind. Unser Engagement für ethische Praktiken und nachhaltige Entwicklung wird nur durch den Luxus und die Weichheit unserer Produkte übertroffen. Wahrer Luxus bedeutet, natürliche und umweltfreundliche Materialien zu verwenden, die nicht nur Ihr Wohlbefinden verbessern, sondern auch den Planeten und alle Lebewesen respektieren. Unsere Produkte sind auf Langlebigkeit ausgelegt und wir glauben an den Wert von Slow Fashion für eine nachhaltige Zukunft. Da wir bestrebt sind, mehr in Harmonie mit der Natur zu leben und Umweltverantwortung und Wohlbefinden zu priorisieren, entscheiden wir uns dafür, bewusster, weniger häufig und mit größerer Absicht zu konsumieren.

Free Shipping on all orders

"Spiritual Uplift" Yoga Mat - Limited Edition

Regular price $180.00
Unit price
per 

Indigo
Free Shipping Included.

Natural Indigo dye, this limited edition inspires us to stimulate the Ajnar chakra. The smell of the dye, the 100% natural composition of noble materials, rooting and intoxicating, it allows a very interesting meditative experience.

In natural gum, organic cotton and Ayurvedic dyes. Nothing else.

Very good anti-slip capacity, foldable
Machine wash in cold water without soap recommended
Natural drying
De Uria recommends avoiding washing rugs above 30 degrees and exposing them to high temperatures

950grams
Extra long dimension 185cm x65cm, 3mm thickness

Avis clients

Based on 1 review Laisser un avis

Our exceptional female weavers have made it possible to create an unparalleled collection.

De Uria's Mission

At DE URIA, we are committed to sustainability and ethical practices, while celebrating the unique craftsmanship of diverse regions across the globe. Our products are inspired by our travels and curated favorites, and we collaborate with local artisans who share our values and use only premium natural materials. Our technical sportswear is crafted using recycled and upcycled materials, ensuring that we tread lightly on the planet while supporting our active lifestyle.

DE URIA is proud to be the first Swiss brand to offer a range of home and yoga products that are GOTS-certified 100% organic. Our commitment to ethical practices and sustainable development is matched only by the luxury and softness of our products. True luxury means embracing natural and eco-friendly materials that not only improve your well-being but also respect the planet and all living beings. Our products are designed to last, and we believe in the value of slow fashion for a sustainable future. As we strive to live more in harmony with nature and prioritize eco-responsibility and wellness, we choose to consume more consciously, less frequently, and with greater intention.