Abonnieren Sie unseren Newsletter für Updates.
Kostenlose Lieferung für alle Bestellungen

Seit 2017 ist Ehrlichkeit unser oberster Wert und unser Markenimage. Das Vertrauen unserer Kunden macht uns jeden Tag stolz.

Wir bei De Uria sind stolz auf unser Engagement zur Förderung ethischer Arbeit und zur Förderung der wirtschaftlichen und sozialen Entwicklung in den Gemeinden, denen wir dienen. Unser Markenzeichen basiert auf diesem Versprechen, und wir arbeiten unermüdlich daran, es einzuhalten.

In unserem Streben nach Nachhaltigkeit untersuchen wir ständig die Verwendung von umweltbewussten und ethischen Materialien sowie Herstellungsverfahren, die unseren ökologischen Fußabdruck minimieren. Wir glauben an die Kraft, weniger, aber besser zu konsumieren, und wir stellen Qualität vor Quantität und kehren mit einem bewussten und achtsamen Ansatz zu den Grundlagen zurück.

Unser Logo verkörpert unsere Markenphilosophie und kombiniert Herz- und Wurzelchakra, um die Erdung der Herzenergie in Materie zu symbolisieren. Es dient als ständige Erinnerung an unsere Absicht, unsere Handlungen in Liebe und Mitgefühl zu verankern und die Verbundenheit aller Wesen zu ehren.

Schließen Sie sich unserer Mission an, einen bewussteren und nachhaltigeren Lebensstil zu führen. Lassen Sie sich von uns auf eine Reise zu innerem Frieden und äußerer Harmonie führen.

De Urias Yoga

Wir bei De Uria sind stolz auf die edle Zusammensetzung unserer Yogamatten. Wir verwenden 100 % Bio-Baumwolle aus GOTS-zertifizierten Produktionsfeldern, sorgfältig von Hand gewebt von unseren talentierten Mitarbeitern in Indien, die ihr Expertenwissen in jede von ihnen hergestellte Matte einbringen.

Der Färbeprozess ist ebenso durchdacht, wobei jede Matte in ayurvedische Kräuterbäder getaucht wird, um sie mit der Kraft der Natur zu durchdringen. Nach dem Färben werden die Matten in der Sonne getrocknet, damit sie die einzigartige Energie der Sonne absorbieren können, bevor sie sorgfältig auf handgefertigte Holzspulen gewickelt werden.

Unsere Matten werden auf Webmaschinen mit acht Tritten hergestellt, wobei eine geheime Technik verwendet wird, um handverlesenen Naturkautschuk in die Fäden einzuweben, wodurch jede Matte ihren unvergleichlichen Halt erhält. Und jede Matte wird sorgfältig verarbeitet, mit handgenähten Etiketten und Details für eine persönliche Note.

Wir nehmen unser Engagement für Nachhaltigkeit ernst und unsere Matten werden gefaltet und mit Garn umwickelt, um einen abfallfreien Verpackungsansatz zu gewährleisten. Jede Matte ist ein Beweis für unser Engagement für ethische und umweltbewusste Praktiken, und wir sind stolz darauf, Ihnen ein Produkt anbieten zu können, das Ihren Werten entspricht und Ihre Yogapraxis unterstützt.

De Uria ist stolz darauf, Antirutschmatten mit einem einzigartig angenehmen Griff anzubieten, die Bio-Baumwolle und Baumkautschuk für Komfort und Stabilität in jeder Umgebung kombinieren, egal ob Sie auf einem Berggipfel oder bequem zu Hause üben.

Jede Matte wird von unseren erfahrenen Handwerkern sorgfältig hergestellt und durchläuft einen sorgfältigen Herstellungsprozess, der etwa 4 Tage in Anspruch nimmt. Beginnend mit dem Spinnen der Baumwolle und dem Eintauchen in ayurvedische Kräuterbäder zum Färben wird das Material dann in der Sonne getrocknet, bevor es auf traditionellen achtfüßigen Webstühlen gewebt wird. Schließlich ist jede Matte mit Naturkautschuk beschichtet, der von den Kautschukbäumen Indiens stammt.

Unsere Liebe zum Detail erstreckt sich bis zum letzten Schliff, wobei jede Matte liebevoll mit handgenähten Etiketten und Details für eine persönliche Note versehen wird.

Erleben Sie den Unterschied einer mit Absicht und Sorgfalt gefertigten Matte. Jede Matte ist ein Beweis für unser Engagement für Nachhaltigkeit, Handwerkskunst und die Schaffung eines Produkts, das Ihre Yogapraxis unterstützt und mit Ihren Werten übereinstimmt.

UNSERE VERPACKUNGEN UND UNSER ZERO-WASTE-ENGAGEMENT

Bei De Uria nehmen wir Nachhaltigkeit ernst, und deshalb sind wir stolz darauf, abfallfreie Verpackungen für unsere Produkte anzubieten. Unsere Teppiche werden Ihnen gefaltet und einfach in Zero-Waste-Garn eingewickelt geliefert, ohne Plastik oder unnötige Verpackungen. Aus hygienischen Gründen wird unsere Yogakleidung in recycelten Papiertüten geliefert, um sicherzustellen, dass sich unser Engagement für die Umwelt auf jeden Aspekt unseres Geschäfts erstreckt.

Darüber hinaus durchtränken wir unsere Matten, Badetücher und Pashminas mit einem ayurvedischen Kräuterbad, das eine einzigartige Farbe und verschiedene heilende Eigenschaften sowie einen leichten, angenehmen Duft verleiht. Unser Engagement für Nachhaltigkeit erstreckt sich auf jeden Aspekt unseres Produkts und stellt sicher, dass Sie die Vorteile von Yoga genießen können, ohne Ihre Werte zu gefährden.

De Urias Haus

De Uria wurde in Genf geboren, die Idee unseres Schweizer Gründers. Mit Fokus auf schlankes Design werden alle unsere Produkte in der Schweiz unter Verwendung hochwertigster Materialien entworfen.

Für unsere Yogamatten wenden wir uns nach Indien – dem Geburtsort des Yoga. Wir verwenden nur natürliche Farbstoffe und ayurvedische Tinkturen und schaffen ein wirklich einzigartiges Produkt, das unsere Marke von anderen abhebt, jedes mit einer speziellen Seriennummer, die den erfahrenen Handwerker identifiziert, der es hergestellt hat. Und nicht nur unsere Matten – auch unsere handgewebten Badetücher werden mit ayurvedischen Farbstoffen teils in Indien, teils in Portugal aus GOTS-zertifizierter Bio-Baumwolle hergestellt.

Wir sind stolz darauf, mit Handwerkern aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, von denen jeder seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Traditionen einbringt. Von der Schweiz über Indien bis Portugal und darüber hinaus kennt unser Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit keine Grenzen.

Subscribe to our newsletter for updates.
Free Shipping on all orders above 150€

Honesty has been our primary value and our brand image since 2017. The trust of our customers makes us proud every day.

At De Uria, we take pride in our commitment to promoting ethical work and fostering economic and social development in the communities we serve. Our hallmark is built on this promise, and we work tirelessly to uphold it.

In our pursuit of sustainability, we are constantly exploring the use of eco-responsible and ethical materials, as well as manufacturing processes that minimize our environmental footprint. We believe in the power of consuming less but better, and we prioritize quality over quantity, returning to the basics with a conscious and mindful approach.

Our logo embodies our brand philosophy, combining the heart and root chakras to symbolize the grounding of heart energy in matter. It serves as a constant reminder of our intention to anchor our actions in love and compassion, and to honor the interconnectedness of all beings.

Join us in our mission to live a more conscious and sustainable lifestyle. Let us guide you on a journey towards inner peace and outer harmony.

De Uria's Yoga

At De Uria, we take pride in the noble composition of our yoga mats. We use 100% organic cotton sourced from GOTS certified production fields, carefully woven by hand by our talented collaborators in India, who bring their expert knowledge to every mat they create.

The dyeing process is just as thoughtful, with each mat immersed in Ayurvedic herbal baths to infuse them with the power of nature. After coloring, the mats are dried in the sun, allowing them to absorb the unique energy of the sun, before being carefully wrapped on artisanal wooden spools.

Our mats are made on eight-treadle weaving machines using a secret technique to interweave hand-picked natural rubber into the threads, giving each mat its unparalleled grip. And every mat is finished with care, with labels and details sewn by hand for a personal touch.

We take our commitment to sustainability seriously, and our mats are folded and wrapped with yarn, ensuring a zero-waste approach to packaging. Each mat is a testament to our dedication to ethical and eco-conscious practices, and we are proud to offer you a product that aligns with your values and supports your yoga practice.

De Uria is proud to offer anti-slip mats with a uniquely pleasant grip that combines organic cotton and tree rubber for comfort and stability in any setting, whether you're practicing on a mountaintop or in the comfort of your own home.

Crafted with care by our skilled artisans, each mat undergoes a meticulous manufacturing process that takes around 4 days to complete. Starting with spinning the cotton and immersing it in Ayurvedic herbal baths for dyeing, the material is then dried in the sun before being woven on traditional eight-treadle looms. Finally, each mat is coated with natural rubber sourced from the rubber trees of India.

Our attention to detail extends to the finishing touches, with each mat lovingly finished with hand-sewn labels and details for a personal touch.

Experience the difference of a mat crafted with intention and care. Each mat is a testament to our commitment to sustainability, craftsmanship, and creating a product that supports your yoga practice and aligns with your values.

OUR PACKAGING AND OUR ZERO-WASTE COMMITMENT

At De Uria, we take sustainability seriously, and that's why we're proud to offer zero-waste packaging for our products. Our rugs are delivered to you folded and simply wrapped in a zero-waste yarn, without any plastic or unnecessary packaging. For hygiene purposes, our yoga clothes are delivered in recycled paper bags, ensuring that our commitment to the environment extends to every aspect of our business.

In addition, we infuse our mats, bath towels, and pashminas with Ayurvedic herbal bath, which imparts a unique color and different healing properties, as well as a light, pleasant fragrance. Our commitment to sustainability extends to every aspect of our product, ensuring that you can enjoy the benefits of yoga without compromising your values.

De Uria's House

De Uria was born in Geneva, the brainchild of our Swiss founder. With a focus on sleek design, all of our products are designed in Switzerland using the highest quality materials.

For our yoga mats, we turn to India - the birthplace of yoga. Using only natural dyes and Ayurvedic tinctures, we create a truly unique product that sets our brand apart, each with a special serial number that identifies the skilled artisan who crafted it. And it's not just our mats - our hand-woven bath towels are also made using Ayurvedic dyes, partly in India and partly in Portugal with GOTS-certified organic cotton.

We're proud to work with craftsmen from around the world, each bringing their own unique skills and traditions to the table. From Switzerland to India to Portugal and beyond, our commitment to quality and sustainability knows no borders.